Leben ist mehr  

Leben ist mehr 

...der tägliche
Impuls zum Leben

hier lesen...          

   

Unsere Vision

Vision der Brüdergemeinde Limbach-O. im BEFG KdöR für die nächsten 7 Jahre:


Unsere Gemeinde verfolgt auf Grundlage der Bibel den Auftrag, den sie von Jesus Christus erhalten hat.

 

Wachstum der Gemeinde
Gott wird über die Maßen reiches Wachstum in der Gemeinde schenken als Zeichen für SEIN allmächtiges Handeln unter uns.

Bedeutung für unser Umfeld

Indem wir Gottes gelingendes Beziehungsmodell leben und in unser Umfeld (unsere Stadt) tragen, bringen wir Menschen in Kontakt mit Gott und unterstützen sie aktiv darin, gesunde zwischenmenschliche Beziehungen zu leben.

Jüngerschaft
Vielfältige Angebote zur Glaubensvertiefung helfen jedem in seinem persönlichen Wachstum als Christ. Durch den lebendigen Glauben an den dreieinigen Gott können wir sein Handeln im Alltag erleben und bezeugen. 



Treffpunkt Gemeinde
Die von uns genutzten Räume bieten eine angenehme Atmosphäre und Platz für Wachstum. Wir sehen unsere Zukunft als Gemeinde am Standort Chemnitzer Str. 5. Darauf arbeiten wir aktiv hin. 



Mission nah und fern
Durch die aktive Vernetzung unserer Gemeinde mit (international agierenden) Missionswerken und missionarisch tätigen Gemeinden ist die Verbreitung des Evangeliums für uns im weltweiten wie im lokalen 
Kontext erlebbar.

Dies erwarten wir von Gott im Vertrauen auf seine Kraft.

Limbach-Oberfrohna, März 2016

Selbstverständnis unserer Gemeinde

Das Selbstverständnis unserer Gemeinde können Sie hier als PDF-Dokument anschauen und herunterladen!

   
© ALLROUNDER